• Jobs Job bei OmniNet GmbH

Sales Manager (m/w/d)

OmniNet GmbH

Eckental, 90542

Kleinsendelbach

OMNINET ist ein mittelständischer, international ausgerichteter Software-Hersteller mit Hauptsitz in Eckental (Metropolregion Nürnberg), Niederlassungen in Deutschland (Rhein-Main-Gebiet, Hof) und mehreren Tochterfirmen im europäischen Ausland und der russischen Föderation. Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Sales- und CRM-Teams wirken Sie als Sales Manager an der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und -Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales und Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de 49 9126 25979-0 Jetzt online bewerben (Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF22834395 an.)

Netzwerkadministrator (m/w/d)

Verkaufsleiter (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Medizinische Fachkraft für den Nachtdienst (m/w/d) für unser Wohnheim ,,Am Plattenberg" im
   Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. (Aichach)

Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Pettenhofen)